Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie trackt Ihr Links?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 24.11.2004, 11:57

Angenommen ich habe einen Partner, der mich mehrfach unterschiedlich verlinkt und ich würde gerne wissen, was genau welcher der links bringt. Wie kann ich es am besten messen?

Adserverlinks fallen ja schonmal flach, da meine Linkpopularität ja nicht in den Bach gehen soll.

IDs vielleicht???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 24.11.2004, 12:44

Du könntest den Referer deiner Besucher auswerten, da dies wohl die einzige Möglichkeit darstellt ohne Eingriff in den HTML Text zu arbeiten. Leider ist dies recht fehlerträchtig, da der Referer häufig durch Firewalls oder durch den Browser selbst geblockt wird.

zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 24.11.2004, 18:37

Reimer hat geschrieben:Du könntest den Referer deiner Besucher auswerten, da dies wohl die einzige Möglichkeit darstellt ohne Eingriff in den HTML Text zu arbeiten. Leider ist dies recht fehlerträchtig, da der Referer häufig durch Firewalls oder durch den Browser selbst geblockt wird.
Vor allem erhalte ich damit ja keine Informatioen, welcher der Links auf der seite wie häufig geklickt wurde. Ich erhalte so doch nur die Info, welche seite mich verlinkt hat, oder??