Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor allem erhalte ich damit ja keine Informatioen, welcher der Links auf der seite wie häufig geklickt wurde. Ich erhalte so doch nur die Info, welche seite mich verlinkt hat, oder??Reimer hat geschrieben:Du könntest den Referer deiner Besucher auswerten, da dies wohl die einzige Möglichkeit darstellt ohne Eingriff in den HTML Text zu arbeiten. Leider ist dies recht fehlerträchtig, da der Referer häufig durch Firewalls oder durch den Browser selbst geblockt wird.
Hallo! Nein, Du siehst auch wie oft geklickt wurde. Ist aber etwas ungenau. Weil aber alle etwa gleich ungenau sind, siehst du immerhin, was mehr und was weniger bringt.Ich erhalte so doch nur die Info, welche seite mich verlinkt hat, oder??
Ich möchte wissen wie oft die Leute auf meinem Partner auf die Links zu mir klicken. Und dazu noch ausweisen können, welcher der Links dort geklickt wurde.chio hat geschrieben:Irgendwie hat irgendwer die Frage nicht verstanden oder richtig gestellt (?)
Willst du wissen, wie oft die Leute bei deinem Partner auf die Links zu dir klicken oder bei dir auf die Links zu deinem Partner?