Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kauft nen Forenpost für 8 Euro??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
gnark
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gnark » 17.01.2011, 13:23

Nachdem hier in letzter Zeit ständig solche Angebote gemacht werden ... Forenspa... äh ..beiträge für x Euro und das nicht aufhört,
frage ich mich langsam, wer 5€, oder eben bei einem aktuellen Angebot sogar 8 € für einen Forums-spam bezahlt?

8€ bekommen viele nicht mal in der Stunde ...
Also wenn ich nur 10 Posts pro Stunde mache, sind das 80 € Stundenlohn, nicht schlecht für einen Idiotenjob.

Ich glaub ich biete das jetzt auch an :)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 17.01.2011, 13:28

gnark hat geschrieben:Ich glaub ich biete das jetzt auch an :)
Gute Idee ich mache auch mit.
Wovon wir hier wirklich viel zu wenig haben sind Foren Spammer :roll:

Zahlen würde ich für sowas keinen Cent.
Das einzige wo ich es mir überlegen würde sind Signaturen.
Stell dir nen 200x140 Banner deiner Seite in der Sig von catcat vor.
Da würde ich locker 8€ für berappen :lol:

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 17.01.2011, 14:33

DDDTG hat geschrieben:Stell dir nen 200x140 Banner deiner Seite in der Sig von catcat vor.
Da würde ich locker 8€ für berappen :lol:
Einmalig
Jährlich
Monatlich
Täglich
Stündlich

oder pro Post wo CatCat schreibt
(und auch für die die schon geschrieben sind :lol: ?)
?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 17.01.2011, 15:45

gnark hat geschrieben: 8€ bekommen viele nicht mal in der Stunde ...
Also wenn ich nur 10 Posts pro Stunde mache, sind das 80 € Stundenlohn, nicht schlecht für einen Idiotenjob.

Ich glaub ich biete das jetzt auch an :)
wenn man das manuell macht und auch was sinnvolles zum thema schreibt (und nicht nur "me too!") dann ist der preis durchaus realistrisch. um nicht als spammer aufzufliegen braucht man ja auch ein paar aeltere accounts die auch schon mindestens 50+ postings haben.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 17.01.2011, 15:49

nerd hat geschrieben:wenn man das manuell macht und auch was sinnvolles zum thema schreibt (und nicht nur "me too!") dann ist der preis durchaus realistrisch.
Richtig ... ich bin schreibfaul und wenn es passt, zahle ich auch gern für so einen "Idioten-Job" ... allerdings keine 8 EUR :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.01.2011, 15:53

wenn der kumpel wie eine firma die arbeit rechnet ist der preis ok.

allerdings ist ein forenlink nichts wert nicht mal o,ooooooooooooo1 cent

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 17.01.2011, 15:55

800XE hat geschrieben:(und auch für die die schon geschrieben sind :lol: ?)
?
Für die die schon geschrieben sind?
HIER??!!
Guter Witz :lol:

Kommt immer auf das Linkziel an.
Hätte ich ne gute SEO Software am Start wären 8€ am Tag vielleicht gar ned so unrealistisch.

Für einen Heim und Hobby Malerkurs vielleicht monatlich (obwohl ich dann eher in ein Grafiker-Forum gehen würde. Da wäre auch täglich/wöchentlich vertragbar).

Für einen Blog mit Adsense und ohne Premium Accounts vielleicht 8€ im Monat. Zumindest probeweise, aber in 90% der Fälle wohl eher weniger.

Ps. Werbefläche zu vermieten :lol:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 17.01.2011, 15:58

Ich denke hier kommts wirklich darauf an, was man sucht.
Zum Linkbuilding ist es ungeeignet, dafür ist die Linkpower von ausgehenden Links bei Foren meist viel zu gering, wegen extensiver interner Verlinkung und der Möglichkeit, dass dort andere Leute posten (inklusive Signatur, Link zur HP, etc.)

Wenn es ein themerelevantes und gut besuchtes Forum ist, dann kann es allerdings interssierte (konvertierende) Besucher bringen - gerade wenn der schreibende Member einiges an Reputation hat. Aber das geht dann halt eher in die Richtung Guerilla Marketing und hat mit SEO & Linkbuilding nix mehr zu tun. Da kann man sich eher nen Xrumer Blast für 20 Dollar kaufen ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 17.01.2011, 16:24

Hirnhamster hat geschrieben:Ich denke hier kommts wirklich darauf an, was man sucht.
Zum Linkbuilding ist es ungeeignet, dafür ist die Linkpower von ausgehenden Links bei Foren meist viel zu gering, wegen extensiver interner Verlinkung und der Möglichkeit, dass dort andere Leute posten (inklusive Signatur, Link zur HP, etc.)

Wenn es ein themerelevantes und gut besuchtes Forum ist, dann kann es allerdings interssierte (konvertierende) Besucher bringen - gerade wenn der schreibende Member einiges an Reputation hat. Aber das geht dann halt eher in die Richtung Guerilla Marketing und hat mit SEO & Linkbuilding nix mehr zu tun. Da kann man sich eher nen Xrumer Blast für 20 Dollar kaufen ;)
Hör auf, mit dem mist hab ich ne vielversprechende Domain geschrottet :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag