Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ne, hatte nur nen ganz normalen Kaffeepimpi hat geschrieben:3 Käffchen mit Wodka heute früh?
ich mein800XE hat geschrieben:... quasie ..... billiger.KB (wo ich das gerade lese ... wir sind im GBzeitalter)
Meine Ex hatte sich immer darüber beschwert das ich keinen TV-Anschluss hätte.expansioN hat geschrieben:Ich sag nur: Fernsehn blödet.
War die Größe für sie doch nicht so entscheidend...DDDTG hat geschrieben:..., und den alten Großbildfernsehr aus dem Keller gekramt.
So, und nu isse meine Ex ....
ich finde die Sammlung und Deine Abos sicherlich auch erstklassig, Frauen konsumieren Pr0n eher weniger...DDDTG hat geschrieben: Meine absolut erstklassige DVD Sammlung und mein Internet anschluss wurde
Dafür ich jetzt umso mehrNullpointer hat geschrieben:ich finde die Sammlung und Deine Abos sicherlich auch erstklassig, Frauen konsumieren Pr0n eher weniger...
Für zarte 20 schon leicht verbraucht, aber dafür hat sie es faust dick hinter den Ohren, und macht wirklich ALLES mit. Abgesehen davon wirklich ne klasse Frau, da gibt es nichts zu meckern. Würde sie gerne heiraten, aber das verträgt sich nicht mit meinem "für immer single Gelöbnis". Außerdem gibt es da jemanden der nicht zögern würde mich mit seiner Armbrust zu jagenthefly hat geschrieben:Wer weiß wie die aussieht...
*undweg*