Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie Domainparking-Seiten in AdWords-Kampagne ausschließen?
Seite als Thin Affiliate eingestuft - was kann ich tun???
nein das ist nihct notwenidg wenn dein Adwords Konto dieselben Adress & Kontodaten wir dein Shop führt. Sollte dem so sein wird es automatisch eingebunden. Die Auswahl in den Anzeigenerweiterung musst du allerdings immernoch machen. Das geht, so mein Wissensstand, nicht automatisch.sxf_olaf hat geschrieben: Nun die Frage: Muss ich meine Produkte unbedingt über das „Merchant Center“ in die Produktsuche einpflegen, damit die Bewertungen überhaupt auch für Adwords mal eingeblendet werden?
Wenn du Hilfe bei der Umsetzung der Daten für die Google Produktsuche und wie du diese optimieren kannst biete ich dir gerne unsere Leistungen an. Wir haben einige Kunden die beriets erfolgreich die Produktsuche als neuen Umsatzkanal und SEO Maßnahme nutzen. Im Profil findest du meine Kontaktdaten.sxf_olaf hat geschrieben:"häufig unter den ersten 5 Ergebnissen" OK, jetzt wird es interessant, zwar schon zigfach beim privaten surfen gesehen, aber noch nie fürs Geschäft realisiert *Betriebsblindheit*