Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seller rating extensions

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sxf_olaf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sxf_olaf » 18.01.2011, 10:59

Bin nun mittlerweile seit Tagen am Stöbern, hab aber noch nichts passendes gefunden.

Das „seller rating extensions“ automatisch bei Adwords zugeschaltet werden, wenn diese in der Produktsuche mit min. 30 Bewertungen ab 4* zu finden sind, hab ich verstanden und ist auch alles klar.

Nun laufe ich bei Trusted Shops so langsam auf meine 30 Bewertungen zu und möchte diese natürlich irgendwann gerne bei Adwords eingelesen bekommen.
Nun die Frage: Muss ich meine Produkte unbedingt über das „Merchant Center“ in die Produktsuche einpflegen, damit die Bewertungen überhaupt auch für Adwords mal eingeblendet werden?
Oder liest Google meine Trusted Shops Seite mit den Bewertungen automatisch aus und pflegt die Bewertungen bei Adwords ein ohne das ich meine Produkte bei der Produktsuche drin habe?