Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfrage Bannerwerbung

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 18.01.2011, 17:38

Moin moin!
Ich habe einen Anfrage betreffend der Schaltung eines Werbebanners zum monatlichen Fixpreis und kenne die Preise, die normalerweise bezahlt werden, leider nicht. Kann mir jemand dabei helfen den richtigen Preis zu ermitteln?

Ich weiss, das Ganze ist nicht so einfach und in irgendeiner Preisliste kann man da nicht nachsehen. Trotzdem müsste es doch irgendein Mittel geben um den ungefähren Werbewert zu schätzen. Habt ihr Ideen?

Der PR ist da wohl ziemlich uninteressant. Wichtiger ist in meinen Augen vielmehr, dass die Seite bei einigen branchenspezifischen Keys in den Top 10 ist.

Danke!
Bio