Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainalter archive.org

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Grimminalbullizei
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2011, 00:34

Beitrag von Grimminalbullizei » 19.01.2011, 00:40

Ich habe im Dez 2010 eine Domain registriert und nun bemerkt das diese schon erstmals 2003 + 2004 registriert war lt. archive.org. Ist meine Domain nun schon so alt oder zählt die Zeit der Nicht- Registrierung nicht? Bzw. was für Auswirkungen (Vorteil) hat es?

Und letzte Frage, wie lange dauert es bis man dort gelistet wird, weil ich einige Domains verfolgt habe die letztmalig 2008 einen Eintrag dort haben. Kommt archive.org nicht mehr nach oder dauert das ewig.

Gruß Grimmi :D