Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung SEM/SEO/Content/Social Media HOME OFFICE

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
V1nce
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von V1nce » 19.01.2011, 10:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner familiären Situation suche ich gegenwärtig eine Festanstellung, die ich im Home Office ausführen kann.

Meine SEO-Kenntnisse sind umfassend, meine besondere Stärke liegt in der Erstellung kreativen Contents, und ich bin in Social Media und SEM versiert.
Ich beherrsche den Umgang mit Sistrix, Searchmetrics und Google Analytics. Ferner habe ich bereits europaweite, multilinguale Projekte koordiniert.

Zu meinen weiteren Kenntnissen gehören HTML, hier habe ich sehr solides Wissen und Erfahrung mit verschiedenen Editoren, und kann mit unterschiedlichen Content Management Systemen umgehen.

Englisch spreche ich aufgrund langer beruflicher Tätigkeit im Ausland fließend und kann auch hier Content und SEM Anzeigen erstellen.
Außerdem habe ich gute Französischkenntnisse.

Ich befinde mich momentan in einer ungekündigten Position und möchte dieses Gesuch sehr diskret handhaben, deshalb auch mein obskurer Benutzername.

Da eine Anstellung im Home Office mich von verschiedenen momentanen Fixkosten befreit, bin ich breit, dies in Gehaltsverhandlungen zu berücksichtigen.

Bitte senden Sie mir bei Interesse eine private Nachricht.

Vielen Dank,

V1nce

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag