Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook - geschäftliche Nutzung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2006, 09:16

Beitrag von Christian Flury » 20.01.2011, 11:31

Salve
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, obwohl ich mir schon meine Meinung gebildet habe. Aber, die kann man ja ändern. Damit das geschehen kann brauche ich aber andere Ansichten.. drum:

IN welchem Unfang nutzt Ihr Facebook (oder andere, ähnliche Plattformen) und was sind Eure Ziele damit?


Gruss
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DoktorJa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2011, 12:47

Beitrag von DoktorJa » 26.01.2011, 12:51

Mahlzeit,

mich würden ja mal so ein paar Grundlagen der Anzeigenschaltung auf Facebook interessieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vor allem: Gibt es irgendeinen Kontakt zur Facebook Germany GmbH bzw. zu deren Sales Team?

Grüsze DJ

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 26.01.2011, 13:20

Hallo,

Facebook Hilfe > Werbeanzeigen und Unternehmungslösungen >> https://www.facebook.com/help/?page=409

Anmerkung: Selber nutze ich Facebook nicht.

daniel5959 :)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 26.01.2011, 13:28

I love Facebook :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag