ich hab ja erst vor kurzdem hie die Frage zu den zwei keywords im Seitennamen gepostet. https://www.abakus-internet-marketing.d ... -9221.html
Da hab ich jetzt gleich nochmal ne Frage zu und zwar wie sieht es aus, wenn ich zwei gleiche seiten habe und die folgendermaßen ablege:
keyword1.htm
keyword1/keyword1.htm
keyword1-keyword2.htm
keyword1-keyword3.htm
ich meine damit, mein keyword 2 ist shop und 3 ist onlineshop! die seite an sich ist sonst zu 98% gleich. Kann das zu Problemen führen, da ich im Prinzip ja x-mal (ich will das auch noch mit anderen wortern machen, wie z.B: eikaufen oder so ....) die gleiche Seite habe!?
kommt doch drauf an ... ich bin mitlerweile mit den meisten seiten unter den top 20 *ggg*
was heißt denn annähernd? ich mein wenn meine Seite 1000 Wörter hat und ich nen Absatz am Anfang und am Schluss veränder (ca. 150 Wörter!) dann ischs doch absolut nemme die gleich Seite!!! Das dürft dann doch net als "doppelt" gewertet werden? oder wird auf die einzelnen Abschnitte soweit eingegangen, dass suchmaschinen es merken, wenn ich Z.B:
Absatz 1
Absatz2
Absatz3
Absatz4
Absatz 5
in
Absatz 1
Absatz xxx
Absatz 3
Absatz 4
Absatz xxx
ändere?
Dann frag ich mich wie das Ganze z.B: mit den navi-leisten usw. aussieht, die ja unter umständen auch schon mal 50 % der seite einnemen (mit tables usw. ) und auch in dutzenden Seiten vorkommen ...