Ich biete das Anlegen von Freeblogs samt Individualisierung des Templates und anderen Kleinigkeiten, sodass die Blogs wie echte und natürliche Blogs aussehen und zu Linkbuildingzwecken genutzt werden können.
Ich versichere Ihnen die ausschließliche Nutzung deutscher Provider für das Anlegen Ihrer Freeblogs. Keine englischen Blogs, garantiert! Eine Freemailadresse, über die alle Blogs angelegt werden, ist im Preis natürlich mit inbegriffen.
Basis Paket 3
- Anlegen von 3 Freeblogs
- Jeweils Auswahl eines Templates
- Bestückung jedes Freeblogs mit einem Artikel
Preis 69,99 €
Basis Paket 6
- Anlegen von 6 Freeblogs
- Jeweils Auswahl eines Templates
- Bestückung jedes Freeblogs mit einem Artikel
Preis 139,99 €
Professionell Paket 3
- Anlegen von 3 Freeblogs
- Bestückung jedes Freeblogs mit drei Artikeln
- Weitgehende Individualisierung & Optimierung der Freeblogs; Ausrichtung auf bestimmte Keywords möglich, Template Auswahl, außerdem falls der Provider es erlaubt, individuelle HTML-Codes oder Header-Bilder
Preis 159,99 €
Professionell Paket 6
- Anlegen von 6 Freeblogs
- Bestückung jedes Freeblogs mit drei Artikeln (das sind bis zu 18 Links für Ihre Website)
- Weitgehende Individualisierung & Optimierung der Freeblogs; Ausrichtung auf bestimmte Keywords möglich, Template Auswahl, außerdem falls der Provider es erlaubt, individuelle HTML-Codes oder Header-Bilder
Preis 312,99 €
Langjährige Erfahrung im Bereich SEO versetzt mich in die Lage, die Arbeit äußerst professionell auszuführen. Die Artikel haben jeweils mindestens 275 Wörter. Ich freue mich auf Ihre PM mit Aufträgen!