Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an alle Hotmail-Nutzer

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 25.01.2011, 02:47

Hallo zusammen,

ich habe bestimmte Emailkontakte (Emailadressen genau genommen), die beim Schreiben einer neuen Email mir als Empfänger vorgeschlagen werden.

Tippe ich bei Empfänger A ein kommt z.B. der Arni@hotmail.co.uk und bei B der Bert@gmx.de.

Teilweise werden einem KONTAKTE angezeigt. Das ist OK. Lösche ich einen Kontakt, wird er nicht mehr angezeigt. Aber es werden auch Emailadressen angezeigt, die man einfach häufiger verwendet hat.

Ich möchte jetzt einige oder alle dieser Emailadressen, die mir als Emailempfänger vorgeschlagen werden, löschen. Wohlgemerkt, es sind keine unter "Kontakte" eingetragenen Kontakte, ich kann also nicht einfach den Kontakteintrag löschen.

Ich habe bereits versucht, jegliche Emailkorrespondenz mit der Person zu löschen. Das hatte keinen Erfolg.

Wie sonst könnte ich diesen "ungewollten" "Kontakt" löschen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.01.2011, 05:35

Hmm ... so ganz spontan, ohne Hotmail-User zu sein ... ich nehme an, Du nutzt das Konto als Webmailer per Browser!?
Formulardaten löschen.

t-rex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 585
Registriert: 15.03.2004, 14:00

Beitrag von t-rex » 25.01.2011, 05:47

Hi,

ich habe auch keinen Hotmailaccount aber ...

das hört sich an wie die Vorschlagsfunktion des Browsers. Wenn dem so sein sollte, dann kannst Du evtl. den vorgeschlagenen Eintrag direkt in der Vorschlagsliste löschen indem Du die Taste ENTF drückst.

Genauer: Nicht gewünschter Vorschlag auswählen. Taste ENTF drücken.

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 26.01.2011, 21:24

Sieht optisch anders aus als die browsereigene Vorschlagfunktion (ist wohl was Hotmail eigenes...) und das "Entf" funktioniert nicht. Schade. Trotzdem Danke. Jetzt kann ich mir auch sparen, die Formulardaten zu löschen, denn daran liegt's ja anscheinend nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag