seo-link hat geschrieben:Wie und was kann ich tun, damit ich jetzt auch Geld damit verdiene?
Mal im ernst ... was haltet Ihr von Layer Ads?
Von der Homepage Sichtfläche ist ja nur die Frage: mit Banner vollstopfen? Antworten: Ja, Nein oder wie viele von welchen. smartshoppingads.de könnte dir auch noch gefallen.
Layer Ads hasse ich, es sei denn es ist eine 1weg Seite

wenn man z.B. schnell das PW von einer Datei nachschauen muss oder wenn man genau weiss der Besucher kommt nur 1x...
Denke etwas gutes währe (wie du ja bereits versuchst) Geld für Werbung zu kassieren und danach das Geld wieder für neue Besucher investieren, oder die Banner und Preise so einzurichten, das die Werbefläche die Kosten für deine gewünschten Adwords Kampagnen decken. Womit du ja dann später wieder mehr verlangen kannst obwohl deine klick Preise sinken werden.
Sind es deine eigenen Produkte? Also, eigene CSV oder XML Dateien? Dann kannst du die auch gut vermarkten, es gibt gute Seiten ähnlich wie pikomedia, wo auch preisvergleich.de, billiger.de usw. unter anderem ihre Daten beziehen. Habe den Namen aber leider vergessen
Die grossen Preisvergleiche hatten das Problem mit der Kundenbindung mit einer "Spar-Community" gelöst, vielleicht lohnt es sich ein script wie Boonex anzupassen... Du kannst es ja auch mit deinen anderen Suchportale in Verbindung setzen. Da öffnen sich auch wieder X Vermarktungsmöglichkeiten. So kannst du auch alle Mitglieder zu verschiedene Jahreszeiten erreichen, im sommer Promo für deine Reisen, im Winter Versicherungen, bei Festtage Geschencke usw. Das bringts auch auf der Homepage.
Mal abgesehen von den Händler Provisionen kommt sicher ein grosser Teil von bei grossen Preisvergleiche durch White Label's und andere Partnerprogramme oder Gewinnspiele.
Vielleicht willst du ja auch was einzigartiges deinen Shops anbieten und postest deine CSV Dateien auch gleich über dein Afterbuy Konto auf X Seiten, dann kannst du mehr pro Klick verlangen und du kassierst bei Afterbuy trotzdem auch Prozente ein. Zudem machst du dir nen guten Namen in Amazon, Ebay, atrada, auvito usw... Was auch das Branding stärkt und gute Backlinks bringt. Wenn die dich überhaupt lassen.
CSV Daten sind viel Wert