Ist es erlaubt unter einen Post einen Link zu Kino.to zu setzen? Auch wenn dieser Link wie folgt gepostet wird (nicht anklickbar)?
Code: Alles auswählen
www.kino.to/toll
Viele Gruesse.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
www.kino.to/toll
Eric78 hat geschrieben:Ist es erlaubt auf eine Seite zu linken, die auf eine Seite linkt, die auf eine Seite linkt, die auf eine Seite linkt, die auch auf eine Seite linkt, die auf illegales linkt?
Manche lernen es nur auf die harte Tour, hatte mal einen der sinngemäß meinte: "Aber es gibt doch einen RSS Feed, der ist doch dazu da, daß andere Leute die Inhalte bei sich auf dem Blog einbauen können".Link-Geier hat geschrieben:Jo, ich hab heute wieder paar angeschrieben wegen Contentklau - einer hat sinngemäs geantwortet: ich sollte ihn doch wegen solcher Lapalien nicht mit einem Anwalt unter Druck setzen.
Ich mach es zwar nicht oft, aber Rechnug schreiben schüttet immer noch Glückshormone in mir aus.Link-Geier hat geschrieben:man hat ja auch sonst nichts zu tun...
Ich habe echt keine Ahnug wie das im Reisbereich abgeht. Bei mir stehen jetzt 290 Euronen als offen da. Die Anzahlung ist raus...........Link-Geier hat geschrieben:mal ehrlich - wieviel von denen bezaht prompt