Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Long Tail

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jrebuy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 11.11.2010, 16:36

Beitrag von jrebuy » 27.01.2011, 10:39

Wir stehen mittlerweile ganz gut mit unseren Basic Key Words.
Dafür nochmal ein dickes Danke an euch, denn in diesem Forum habe ich schon viel gelernt und den ein oder anderen wertvollen Tipp bekommen.

Meine Frage diesmal ist, habt ihr vielleicht einen Tipp wie man den Longtail puscht, da kommt natürlich eine ganze Masse an KWs. Oder wie struckturiert man die Website so, dass auch die kleinen KWs von den Power KWs profitieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jodelheinz
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 27.08.2010, 20:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von jodelheinz » 31.01.2011, 10:46

den verstehe ich nicht ganz.

Den Long pushst du, in dem du nach Key-Kombinationen suchst, die eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich sind. Und das in rauher Menge.
...sag ich jetzt einfach mal so.

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 31.01.2011, 11:37

... genauso wie das normale Keyword.

->Verwende das LT-Keyword im Text
-> Setzte Links mit dem LT-Key auf die URL
usw

Das Suchvolumen ist geringer.
Darum ist die Motivation auf den Longtail zu optimieren natürlich geringer, weil weniger bei rumkommt.

Es ist eh gut beim Linkaufbau gezielt LT-Keys zu verwenden als Beimischung, dann hast du auch ne gewisse Streuung der Begriffe. Also nicht immer das gleiche Keyword - sondern Abwechslung.