Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innovations Freitag

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 27.01.2011, 17:58

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere sich berufen mir zu helfen, wenn nicht, auch nicht schlimm. Mitlerweile kenn ich das Forum und den ein oder anderen ja ein wenig ;)

Es geht um Folgendes:

Ich muss morgen eine kleine Kurzpräsentation bei uns in der Agentur halten. Wir machen das nun schon seit einigen Monaten, jeder ist mal dran, ein neues aktuelles und interessantes Thema an einem Freitag vorzustellen. Jeder aus seinem Bereich soll ein Thema so ausarbeiten und formulieren, dass es auch jeweils der nicht Fachmann versteht. Sinn und Zweck ist ein "interdisziplinarer Wissensausstausch" (klingt toll oder ;) ), um jedem einen kleinen Einblick in seinen Bereich zu geben und auch das Verständnis des jeweils anderen zu stärken.

Nun meine Frage: Wer hat ein interessantes Thema, wer hält ein Thema für interessant oder wer würde über ein bestimmtes Thema gerne mehr erfahren?

Natürlich will ich nicht nur nehmen, sondern würde dann die fertige Präsentation all denjenigen zur Verfügung stellen, die Interesse haben (und sich per pm melden). Vielleicht sagt sich ja einer "Darüber wollte ich schon immer mal mehr wissen, habe aber nebenbei keine Zeit mich da einzulesen usw. usf." Nun hat er die große Chance :D Einfach sagen, ich bin dankbar für den Input, mache die Präsentation und stelle Sie zur Verfügung. Bedenkt bitte, dass ich keine großen Tests machen kann, da ich das heute abend und morgen früh erledigen muss.

Schon jetzt vielen Dank, bin gespannt auf eure Ideen,

ToDo
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]