Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum? Warum komme ich mit diesem Keywort nicht nach vorne?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 26.11.2004, 16:00

:oops:

Also: habe mir Linkpartner gesucht - wie eine Irre.... :oops:

- bin auch schon bei Keywörten wie Umstandshose... (ca. 42000 Ergebnisse) auf Platz 4....

-> jedoch hatte ich das Wort nie in meinen Linktexten....

mit meinem "Lieblingskeywort" bobux bin ich auf der 3. Seite (bei nicht mal 10.000 Ergebnissen)

-> damit wurde ich oft verlinkt....

An meiner Konkurenz kann es eigentlich nicht liegen... die haben selbst kaum PR und noch weniger Linkpartner....

Wo dran liegt es denn dann? Was hab ich übersehen?

:cry:

Also: das mit das Wort kaum Traffic bringt, weiß ich auch.... aber das wieso würde mich einfach interessieren....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 26.11.2004, 16:18

Das wort kommt bei dir weder im Titel noch in der Description vor. Zumindest im Titel solltest du es haben

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<!-- BOF: Generated Meta Tags -->
<META NAME="Reply-to" CONTENT="admin@mode-und-geschenkideen.de">
<META NAME="Description" Content=" Wir bieten Kinderkleidung der Marken: sigikid, Liegelind und Trigema">
<META NAME="Keywords" CONTENT="Kinderkleidung, sigikid, Trigema, Liegelind, Mädchenkleidung, Jungenkleidung, Mädchen, Junge, Hose, Jacke, T-Shirt, Sweatshirt, Shirt, Pullover, Jeans, Birkenstock, Betula, Markenmode, Explorer, bambino, junior, Rock, günstig, Babysachen, Babykleidung, Babybekleidung, Online, Shop, Shops, Holzspielzeug, Spielzeug,
">
<title>Mode-und-Geschenkideen.de : Kinderkleidung & Holzspielzeug Ihr Online Versand </title>

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 26.11.2004, 16:40

edit: Schwachsinn, sorry :lol:

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.