Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Online-Journalist sucht neue Aufträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
BKay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BKay » 29.01.2011, 01:53

Hallo,

ich arbeite schon seit zwei Jahren als professioneller Online-Journalist und suche nun neue Aufträge im Bereich des „Bloggens“.

Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen kann ich fachspezifische, präzise und sprachlich ausgefeilte Blog-Artikel anbieten. Folgende Bereiche sind meine Spezialgebiete:

Games
IT, Technik & Gadgets
Marketing & Werbung

Meine Stärken liegen in der großen Fachkenntnis. Ob neueste Entwicklungen in der IT-Welt, neue Produktentwicklung oder ihrer Vermarktung, meine Artikel sind immer auf dem aktuellsten Stand.

Sowohl Objektivität in der Beschreibung, als auch Subjektivität in meinen Einschätzungen, machen meine Artikel immer abwechslungsreich.

Weiterhin kann ich mit Verlässlichkeit und Pünktlichkeit punkten. Dies kann ich besonders bei längerfristigen Zusammenarbeiten beweisen.

Durch meine stetige Arbeit biete ich Kontinuität für Ihren Blog. Auch mit einem guten und stetigen Arbeitsverhältnis, was die Kommunikation untereinander betrifft, können Sie rechnen.

Ich freue mich auf Ihre Antworten, neue Herausforderungen und auf gute Zusammenarbeiten.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag