Wenn du deine Lebensmittel auch in die Schweiz lieferst, könntest du sicher Chancen haben, aber der Aufwand wird immens sein. Denke lieber das Ganze in die Webseite stecken.
Die Idee, die Links so weiter zu leiten, dass sie wieder bei dem Mitbewerber landen finde ich ganz witzig. Aber ein Link ist ein LInk, ist ein Link, ist ein Link.....schade um den juice
Kannst du bei dem nicht ganz viel Ware bestellen und dann von deinem rüchgaberecht gebrauch machen? Oder davon einen schicken Linkbait veranstalten und die ganze Situation für deine Werbezwecke nutzen?
Mit nem bisschen Hirnschmalz lässt sich da doch bestimmt was machen.
Webmastertools , Rechtsanwalt im Briefkopf, und und
wenn Dich wer ärgern will und Du läßt Dich ver...schen
war ja schon oft genug die Rede davon ob zuviele Backlinks (die richtig BÖSEN davon) einem Konkurrenten nicht schaden könnten.
Also, in Deinem Fall wär mir das echt nen versuch Wert, wenns um eine meiner Seiten gehen würde. Würd ich mir auch was kosten lassen den Spaß, kost erstens eh nicht so viel, gibt genug Billiganbieter in dem Bereich. Und da hätten gleich einige davon nen Job.
Den würd ich soviel Backlinks gratis schenken - das Google mit dem Filter setzen nicht mehr nachkommt.
Wie gesagt, wenns Dich eben ärgert. Oder behalt die Links wie viele hier sagen.