Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google findet indirekten link

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Radagast
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 378
Registriert: 22.09.2004, 07:01

Beitrag von Radagast » 26.11.2004, 18:47

hi,

seit dem letzten bl update habe ich eine seite drin stehen die nicht direkt auf mich linkt:
Statuszeile:
https://www.perl-maker.com/gss/modules. ... it&lid=118

ich dachte immer nur direkte links werden gezählt?

meine bl sind zu finden unter
https://www.google.at/search?q=link:htt ... =&filter=0

es handelt sich um gutestartseite.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 26.11.2004, 19:23

Ich weiss nicht ob es mal anders war, aber ich habe auch schon seit einiger Zeit solche Links darunter...

Aber viel extremer ist das ja noch bei msn, was da so alles als Backlink auftaucht :o Selbst gewöhnliche Werbebanner die über ein Netzwerk laufen sind dabei - vielleicht will sich Google ja ein bisschen anpassen :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag