Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Programmrichtlinien

Alles zum Thema Google Adsense.
Onlinemakler87
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Onlinemakler87 » 04.02.2011, 10:55

Danke für eure Hilfe!!

Also grundsätzlich bin ich auch eher der Typ der auf Qualität setzen würde!

Hab nur grad (während ich die Site aufgezogen habe) nen neuen Job bekommen mit unglaublich beschissenen Arbeitszeiten.. Stecken im Umbau und mach am Tag 12-14 Std.. Spätschicht :-! Ich werd mich mal am Wochenende bemühen! Hab von meinem alten Blog noch genug Credits bei istockphoto, hoffe ich werde da ein paar gute Bilder finden!

Des Weiteren soll da noch einiges an Content folgen, bei dem Verhältnis wirds mit Google schwer.. Jetzt mit Newbie Bonus steck ich mit "3d technik" auf 18, das werde ich aber sicherlich nicht halten können ohne Veränderung.

Ach ja! Mir is klar, dass der Text so überhaupt keine Struktur hat, die Wörter sind nur fett gedruckt da sie Keywords sind. Habe ich natürlich noch vor zu ändern sobald Google die Seite einmal "gemittelt" im Index hat.

Oder lieg ich falsch in der Annahme, dass die Crawler nach wie vor das <b> Tag beachten bei Keyword-Suchen?

Also erst mal danke für die vielen Posts zu einer Frage von mir!

Euch ein schönes Wochenende, insofern man das als Webmaster hat!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag