Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ebay Bilder auf eigener HP wie zb Wortfilter

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
afrishaft
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 15:54
Wohnort: nähe Dieburg

Beitrag von afrishaft » 30.01.2011, 16:06

Hallo,


ich würde gerne eine HP aufbauen wie Wortfilter, nur eben auf 1 Thema beschränkt - Autos. Ich liebe Oldtimer und speziell NSU TT.
Mein Plan ist, eine HP zu gestalten, wo genau diese (abgelaufenen) NSU Auktionen, die nicht gerade jeden Tag vorkommen, auf einer HP übersichtlich aufgelistet sind. Bei Wortfilter gibt es LIVE Auktionen und solche, die nur als .png abgspeichert sind. Nur ist die Frage, wie dadurch die Bilderrechte verteilt sind. Der jeweilige Verkäufer hat ein Copyright auf seine Bilder. Darf man diese so einfach dann auf einer HP zeigen? Hat Wortfilter spezielle Konditionen? Ich denke daß das ein automatischer Ablauf ist wie die Auktionen gespeichert werden. Ergo darf dann auch nicht jeder Zugriff auf spezielle Bereiche bei ebay haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.02.2011, 00:33

Eins kann ich dir sagen: Wortfilter hat bestimmt keine speziellen Konditionen, denn der Betreiber von Wortfilter ist ein bekannter Kritiker der Ebaytocher Paypal.

Dies ist jedoch eine möglicherweise falsche, logisch erscheinende Schlussfolgerung, kein Wissen.

afrishaft
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 15:54
Wohnort: nähe Dieburg

Beitrag von afrishaft » 06.02.2011, 19:10

Ok, wußte ich nicht. Wie würde es beim Copyright der Bilder aussehen?

afrishaft
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2011, 15:54
Wohnort: nähe Dieburg

Beitrag von afrishaft » 20.02.2011, 20:05

Doch so viele antworten, wow :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag