Viele SEOs lassen die Pressearbeit völlig außer Acht, dabei gibt es kaum ein wirkungsvolleres Mittel, um an hochwertige Backlinks zu gelangen. Presseportale verfügen häufig über PR 4 und mehr, die Alexa- und weitere Ranking-Indikatoren sind top. Warum also die Entwicklung der Webseite dem Zufall überlassen, wenn super Platzierungen möglich sind?
Pressetexte - der Kick für die Webseite - Steigerung des Bekanntheitsgrades - Gewinnung neuer Kunden - Gewinnmaximierung
Ich biete auch im Februar wieder Pressetexte inklusive über 150 Einträge und Report. Mindestens 50 Backlinks (dofollow) entweder direkt aus dem Text oder aus der Firmenvorstellung heraus.
Namhafte Portale, auch einige kostenpflichtige und einige Verteiler, wie fair-news, newsmax, inar, OpenPR, Online Artikel, business-pedia, firmenpresse, business-presse, portal-der-wirtschaft, just-info, premiumpresse, zeitong sowie direkte Weiterleitung zu twitter, facebook und in unzählige RSS-Feeds.
Sie erhalten von mir:
- Erstellung der Pressemitteilung von 250 bis 300 Wörtern inkl. Firmenvorstellung
- Link im Text und in der Firmenvorstellung
- Eintrag in insgesamt mehr als 150 Portale, Social Media Portale und RSS-Feeds
- Report über die Veröffentlichungen
- garantiert mehr als 50 Backlinks (dofollow) entweder direkt aus dem Text oder aus der Firmenvorstellung
- Premium Firmeneintrag in einem Portal mit mehr als 8.000 Besuchern täglich
Das alles für insgesamt 150 Euro brutto. Keine weiteren versteckten Kosten. Ordentliche Rechnungslegung inkl. MwSt.
Für Ihren Auftrag benötige ich eine Mail mit folgenden Angaben:
1. was vorgestellt werden soll: neues Produkt, neue Webseite, Erweiterung der Angebotspalette, Messetermin, Vortrag, besonderes Angebot usw.
2. Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern
3. Angaben zur Firma, besonders Gründer, Firmensitz, Geschäftsform, angebotene Produkte oder Leistungen
Das Ganze bitte an meine Mailadresse admin (at) officestopp (.) com, da ich hier nicht regelmäßig online bin.
Die ersten 10 Aufträge im Februar bekommen 10 % Rabatt auf den Bruttopreis. Günstiger kann man kaum an Backlinks gelangen.
Achtung! Da ich die Presseportale teilweise bezahlen muss, sehe ich mich gezwungen, auf Vorauskasse zu bestehen. Danke für Ihr Verständnis!