Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Google Adwords Accounts mit Guthaben (insg. 7000 Euro)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
joeran
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joeran » 27.11.2004, 04:25

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit Google Accounts zu registrieren mit einem Guthaben von 50US$ oder 36 EUR welches in voller Höhe zur Verfügung steht (Aktivierungsgebühr ist bereits berücksichtigt). Der Preis für einen Account liegt bei 19 Euro netto (sowohl für den deutschen als auch für den US Account). Insbesondere die US Accounts sind attraktiv, da der Mindestklickpreis bei 5 US Cent liegt, das sind derzeit rund 3,5 Euro Cent (30% günstiger also).
Es können problemlos mehrere Accounts angemeldet werden. Über Mengenrabatt bei großen Bestellungen kann verhandelt werden.

Bitte schickt mir eine PM für weitere Informationen über das Angebot und auch über mich.

Viele Grüße
Jöran

P.S: Es besteht die Möglichkeit kostenlos einen "Testaccount" zu bekommen, der voll funktionsfähig und mit Gutgaben ist. Erst wenn ihr den Account behalten wollt, bezahlt ihr mir den vereinbarten Preis. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt zahlt ihr keinen Cent.
Zuletzt geändert von joeran am 28.11.2004, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.