Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte potentielle Auftraggeber,
hiermit ich möchte Ihnen meine Dienstleistung im Bereich Texterstellung anbieten: Egal zu welchem Thema und in welcher Menge erstelle ich pünktlich und fehlerfrei unique content. Da ich in diesem Bereich selbstständig bin, meine Arbeiten professionell ausführe und auch dauerhaft nicht vom Amt leben möchte, arbeite ich zu angemessenen Preisen, die zwischen 0,05 Euro und 0,07 Euro variieren (gesonderte Preise für Großaufträge ab 100.000 Worten. Bei Bedarf bitte einfach ganz unverbindlich nachfragen.).
Ich bin kein Betrüger: Die Bezahlung jedes Auftrages erfolgt vollständig nach Fertigstellung und nach anschließendem Versand einer Rechnung meinerseits. Bedingung dafür ist natürlich, dass ich eine korrekte Rechnungsadresse habe, bevor ich mit dem Texten beginne. Des Weiteren darf der erste Auftrag ein Volumen von maximal 1.000 Worten haben, damit beide Seiten das Vertrauen der anderen gewinnen können. Gleichzeitig gibt es bei Ihrem ersten Auftrag einen Rabatt von 50% auf die Rechnung.
Sie haben Interesse? Wunderbar, dann schauen Sie sich nun noch meine Preise an. Sie sind nicht verhandelbar. Lediglich bei großen Aufträgen ab 100.000 Worten ist ein gewisser Verhandlungsspielraum vorhanden.
Preise
500 bis 10.000 Worte: 0,07 Euro pro Wort
10.001 bis 50.000 Worte: 0,06 Euro pro Wort
50.001 bis 100.000 Worte: 0,05 Euro pro Wort
ab 100.000 Worte: bitte erfragen
Wenn Sie mir einen Auftrag erteilen, akzeptieren Sie diese Preise.
Nachdem ich Ihre Mail erhalten habe, antworte ich innerhalb von 24 Stunden mit dem Termin der Fertigstellung der in Auftrag gegebenen Texte. Erhalte ich Ihr Okay in einem angemessenen Zeitfenster, benötige ich nur noch die Rechnungsadresse und es kann losgehen.