ich suche zuverlässige Texter/innen, die mich bei diversen Projekten zu unterschiedlichen Themenbereiche unterstützen möchten. Hauptsächlich gibt es Aufträge zu AVZ Texten, Lexikas, Reisen, und Infoartikel.
Es sollen keine extrem komplizierten oder fachspezifischen Texte verfasst werden. Trotzdem ist für alle Artikel eine gewisse Eigenrecherche nötig, da die Texte auch Mehrwert in Form von Informationen bieten sollen, welche auch stimmen.
Voraussetzung an den Texter
- Beherrschung der Deutschen Sprache (grundlegend)
- sehr gute Rechtschreibung und Grammatik (rechtschreibfehlerfreie Texte)
- strukturierte, kreative und gut gegliederte Texte nach Kundenwunsch erstellen
- flüssiger, gut lesbarer Schreibstil
- Unique Content samt Eigenrecherche
- keine Spaßtexter Rechnungsstellung muss gegeben sein
- es sollten täglich Texte geliefert werden können (vorzugsweise 4-5 oder mehr)
-gute Erreichbarkeit via Mail
- Skype-Account (nicht zwingend erforderlich)
-Einhaltung der Deadlines ist sehr wichtig
-schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung von Kundenwünschen
Das biete ich
- abwechslungsreiche Arbeit
- regelmäßig Textaufträge
- langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht
- Zuverlässige Bezahlung
- umfassende Auftragsbeschreibung zu ihrer Erleichterung
-gute Erreichbarkeit via Mail, Skype und Telefon
In der Regel liegt die Bezahlung bei 1-1,5 Cent pro Wort je nach Projekt und Textart. Bei einigen Projekten auch darüber. Sollten Sie mit dieser Vergütung einverstanden sein, würde ich mich über eine kurze Bewerbung von Ihnen freuen, welcher bitte ein bis zwei Referenztexte beiliegen. Interessant wäre auch, in welchen Themen sie vorzugsweise schreiben.
Was ich noch einmal betonen möchte, ich suche keine Spaßtexter. Sie sollten eine gewisse Erfahrung in diesem Bereich mitbringen.
Haben Sie das Gefühl, dass ich hier gerade von Ihnen schreibe, dann sollten Sie sich schnell melden und mir Ihre aussagekräftige Bewerbung zusenden.