Da ich gerade an einer Webseite zum Thema Forex arbeite und selbst jeweils nur drei Varianten der Texte benötige verkaufe ich meine, für den Textspinner vorbereiteten, Texte.
Es geht aktuell (noch) um Forex im Allgemeinen.
Es gibt verschiedene Preismodelle, da ich pro Text (von mindestens 250 Worten) jeweils zwei Lizenzen anbiete. Man kann also beide Lizenzen kaufen (dann geht der Text nur an diesen Käufer) oder man kann eine Lizenz kaufen, dann geht der Text an zwei Käufer.
1 Lizenz: 39,99€
2 Lizenzen: 79,99€
Der Ausgangstext hat immer eine Länge von mindestens 50 Worten (50 bis 100 Worte), es wird annähernd jedes Wort mit Synonymen versehen. Einen Beispielsatz sende ich gerne jederzeit zu.
Zu folgenden Konditionen erstelle ich gerne jeden anderen Spintext:
299€ pro Text bei folgender Länge des Ausgangstextes: zwischen 250 und 300 Worten
249€ pro Text bei folgender Länge des Ausgangstextes: zwischen 200 und 250 Worten
199€ pro Text bei folgender Länge des Ausgangstextes: zwischen 150 und 200 Worten
149€ pro Text bei folgender Länge des Ausgangstextes: zwischen 100 und 150 Worten
099€ pro Text bei folgender Länge des Ausgangstextes: zwischen 0 und 100 Worten
Aus einem Text von 250 Worten lassen sich hinterher problemlos 100 bis 150 Texte generieren.