Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus Suchmaschine verschwunden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Ralf1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ralf1 » 28.11.2004, 15:08

Hallo,

ich habe wieder eine Anfängerfrage. Ich habe es hier glaube ich schon mal gelesen, finde es aber nicht.

Wenn ich bei altavista und alltheweb nach unserem Hauptkeyword suche, kann ich noch so weit blättern, ich finde unsere Seite nicht mehr. Bei der Abfrage site:... werden die meisten Seiten unserer Seite angezeigt. Backlinks werden auch 25 gefunden.
Bei Google, Yahoo... sind wir gut dabei.

Was sagt mir das?

Danke Ralf

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manuelfu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von manuelfu » 28.11.2004, 16:59

Was sagt mir das?
Das sagt Dir, dass Deine Seite nicht genug für die jeweiligen Sumas optimiert ist bzw. zu wenige themenrelevante Backlinks hat, um bei Deinem Hauptkeyword ganz oben mitspielen zu können.

Gruss,
Manuel

Ralf1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ralf1 » 28.11.2004, 17:16

Hallo Manuel,

das sehe ich nicht so.

An der Seite kann zwar noch viel optimiert werden, aber wir sind bei Google, Yahoo, MSN, Teoma und ein paar anderen für uns brauchbar gelistet. Bei altavista und alltheweb sind wir gar nicht zu finden. Vor 2 Wochen waren wir hier noch unter den ersten 50 zu finden. Alle Backlinks beinhalten unser Hauptkeyword.

Gruß
Ralf