Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website-Optimierung Coaching gesucht!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Knowbodie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.02.2011, 20:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Knowbodie » 07.02.2011, 12:55

Guten Tag,

ich habe diverse Anbieter wegen Website-Optimierung angeschrieben und stets pauschalisierte Angebote für 1-Tages-Workshops zurück erhalten. Danach hatte ich aber gar nicht gefragt.

Ich bin selbständiger Kommunikationstrainer und habe das Buch "Website-Boosting" gelesen und die Vorschläge Schritt für Schritt umgesetzt (bzw. ich bin noch dabei). Es ist mein Ziel innerhalb von 12 Monaten mit meinen Schlüsselbegriffen bei Suchmaschinen nach vorne zu kommen.

Ich hätte lieber ein monatliches 2-stündiges Coaching, anstatt mein gesamtes Budget auf einmal rauszuhauen. Schließlich will ich sehen, dass sich Dinge entwickeln und die Entwicklungen steuern.

Ich danke für Hinweise auf seriöse Dienstleister, die an diesem Gesuch eventuell Interesse haben. Da ich mit sensiblen Kommunikationsthemen arbeite (Konflikte etc.), bin ich an "faulen Tricks" etc., die den eigenen Ruf gefährden, nicht interessiert. Mein Coach sollte das auf dem Schirm haben. :D

Herzliche Grüße und vielen Dank
Knowbodie

Gesperrt