ich habe für einen Freund von mir eine website gebastelt,
auf der sich Stripper und Stripperinnen buchen lassen sollen.
Bevor ich es nun endgültig online stellen möchte,
stellt sich bei mir die Frage, welche Seiten davon ich den Spidern zu Verfügung stellen soll?
Auf der Index-Seite gibt es halt eine generelle Vorstellung der Agentur und es wird über Stripper und Stripperinnen geschrieben.
Teil-Auszug z.B.
Dann gibt es 2 weitere Dateien die heißen menstrip.php & girlstrip.phpFehlt Ihrer Party das gewisse Etwas?
Stripper buchen die Ihre Party so richtig anheizen?
Wir haben für jeden Anlass das Richtige! <br><br>
Ob <strong class="blue">Menstrip</strong> oder <strong class="pink">Girlstrip</strong> für Junggesellenabschiede, <br>
Auf diesen beiden Seiten werden die stripper und stripperin kurz dargestellt.
Beinhaltet pro Aktuer ein Bild (ca. 160x160 pixel) plus Name des Aktuers alter und Wohnort.
Wenn man auf einen Aktuer klickt, wird eine weitere Seite geladen, welche die Kartei mit zusätzlichen Informationen der Personen und weiteren Bildern enthält.
Diese Seite nennt sich dann z.B. stripper.php?kid=1
oder halt stripperin.php?kid=4
Nun weiß ich nicht wie ich es mit der Indexierung der Robots handhaben soll! Man sagt ja eine Website sollte strukturiet aufgebaut sein.
Soll ich nur die Startseite mit den Keywörtern füllen und die weiteren Seiten vom spider mit NoFollow oder durch disallow in der htacces sperren?
Ich könnte ja ebenfalls in meiner Datenbank ein zusätzliches Feld für "Description" & eins für "Keywords" reinpacken und jedem Stripper und Stripperin somit unterschiedliche Keywords & describtions ausgeben lassen, wenn der jeweilige User gewählt wird.
Ich habe gesehen, dass es so ähnlich ein Mitbewerber haben muss.
Ich habe einfach die befürchtung das es alles als dublicate Content gewertet werden könnte. Sehe ich es richtig? Und sollte deswegen nur die index.php aufnehmen lassen???
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir helfen.
vielen Dank schon Mal für eure Mühe.