Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks auf Noindex Seite, später Index

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 08.02.2011, 09:42

Hi, Ich will Backlinks auf eine Webseite hinzufügen, die zurzeit auf Noindex läufer. Später will Ich die Seite auf Index stellen. Zählen die vorherigen Links als "Normaler" Linkaufbau bzw. Ranke Ich dan ab dem Zeitpunkt von der Umstellung auf Follow sogut, als wenn Sie niemals Noindex hatte?

Ist wichtig, deshalb alle möglichen Lösungsvorschläge :)

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 08.02.2011, 10:14

Noindex-Pages vererben Pagerank und Ankertext. Nur, weil sie nicht im Index sind, heißt das ja nicht, dass sie nix vererben.
Ranke Ich dan ab dem Zeitpunkt von der Umstellung auf Follow
Noindex != nofollow
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 08.02.2011, 10:25

Hi, Ich meinte,
Ich setze von meinen Indexierten "Normalen" Seiten einen Link auf die Seite mit dem "Noindex" Tag. Von der "Noindex Seite" verlinke ich niemanden weiter.