Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hochzeitsfotograf sucht SEO optimierer

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
RueGo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 09:50
Wohnort: Beckum

Beitrag von RueGo » 08.02.2011, 10:00

Hallo liebe SEO Gemeinde,
bin momentan auf der suche nach qualifizierter Hilfe um meine Website SEO Technisch besser zu plazieren. Suche jemanden der mir das KnowHow vermittelt. denn außerhalb meiner Hochzeitssaison habe ich durchaus selber kapazitäten frei um mich selber darum zu kümmern.
Bieten würde ich ein/mehrere kostenloses Fotoshooting nacxh dem Motto eine Hand wäsch die andere. Enstehende Kosten werden natürlich von mir getragen!
Im speziellen geht es um diese Seite

https://www.gohr-foto.de

Würde mich über Rückmeldungen per PN sehr freuen!

Rüdiger

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag