Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wen sich viele einen Teil denken mögen, ich hab da bis vor kurzem auch noch nie geklickt.dp-wurzel hat geschrieben:OkIch hab noch nie auf einen geklickt muss ich zugeben.
Google selbst ist die größte MFA Seite der Welt.Hat Google MFA Seiten?
Wenn jemand professionelle Anbieter zu einem bestimmten Thema sucht, sind Adwords-Ergebnisse deutlich hilfreicher, als Googles normale Suchergebnisse.dp-wurzel hat geschrieben:Gut das ich bei mir sowas nicht drin habe. Da vergrault man ja nur die "Kundschaft" mit oder nicht?
Bei mir teilen sich die Einnahmen Text-Ads zu Linkblöcken etwa 55:45 auf, also sind diese für 45 Prozent meiner Einnahmen verantwortlich. Sie werden nach meiner Einschätzung als Menüeintrag für ein bestimmtes Keyword verstanden und das bieten sie letztlich auch. Auch wenn die UserInnen hier 2x klicken müssen, dass Geld fließt, es zahlt sich ausdp-wurzel hat geschrieben:Was soll das denn?
In China jetzt schon, bei uns und in Usa wird das wohl auch in Zukunft nichts.Rem hat geschrieben:Baidu ist das Google der Zukunft.