Und meine Litauerin hab ich in Hamburg kennengelernt

jelem hat geschrieben: Wie es aussieht gibt es die wohl in Littauen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, selten, einen Lottogewinn in Höhe von 10 Euro halte ich für wahrscheinlicher in diesem Jahr als so eine zu finden.Fridolin hat geschrieben: Möchter aber nichts verallgemeinern. Es gibt bestimmt auch liebe Frauen.
Aber die mußte erstmal finden
Jetzt aber Schatzele ...catcat hat geschrieben:Hab ich gesagt, daß es mir gut geht?
Die gibt es überall,jelem hat geschrieben:Wie es aussieht gibt es die wohl in Littauen.Es gibt bestimmt auch liebe Frauen.
Aber die mußte erstmal finden
Wird wohl an dem langen, behaarten Schwanz liegen.jelem hat geschrieben:@Doppel-Mieze: was hast du was ich nicht hab?
Immer wenn du aufstehst musst da 50 mal sagen ich liebe das Leben und mir geht es gut, irgend ein mal fangt man dann an es zu glauben.Hab ich gesagt, daß es mir gut geht?
Mhhhhhhhh dann musst du jeden Tag aufstehen und 50-mal sagen mir geht es schlecht, und wenn sich das Bald nicht ändert erschieße ich meine Frau.daß es einem alten verbitterten verheirateten Mann schlecht geht, wenn er denkt, es würde ihm gut gehen?