Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche SEO für deutsches Reiseportal

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
papamac
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von papamac » 29.11.2004, 10:08

Hallo,

ich betreibe ein Reiseportal mit vielen Unterseiten und viel wirklichem Content und brauche einen SEO der unseren Auftritt analysiert, berät und dann auch die Optimierung durchführt (Codeänderungen an unseren Seiten werden dann durch unseren Coder durchgeführt) damit wir bei den Suchmaschinen besser gelistet werden und auch die derzeitige Besucherzahl möglichst vervielfacht wird.

Grundsätzlich bin ich an einer längeren Zusammenarbeit interessiert, gerne auch mit Hobby-SEO´s.
Bezahlung der Dienstleistung am liebsten über Provisionsmodelle (muss dann abgesprochen werden) wenn Ruhm und Ehre allein nicht reichen sollten :lol: .
Die Betreuung unserer Kunden durch einen SEO mit z.B. Standardoptimierungen und mehr wäre auch ein Thema was möglich ist.
In meinem Projekt steht erhebliches Potential, das bei entsprechender Vermarktung auch Erfolg hat. Bereits jetzt haben wir mehrere Städte und Gemeinden als Kooperations- (Vertragspartner) gewinnen können.

Bei Interesse sendet mir bitte eine private Nachricht mit einer kurzen Beschreibung der bereits durchgeführten Tätigkeiten (bitte kurz).
Ihr bekommt dann die Url (die ich hier direkt noch nicht nennen möchte) und es wird alles weitere besprochen.

viele Grüße

papamac

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag