Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder WK, AV

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SebaF
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 16.08.2005, 07:02

Beitrag von SebaF » 12.02.2011, 14:17

Hallo,

ich suche für verschiedene Projekte einen Linkbuilder, der für die Basisverlinkung von neuen Projekten sorgt.

Die Zusammenarbeit stelle ich mir wie folgt vor:

1.) Ihr bekommt die URL zum Projekt und die wichtigsten Suchbegriffe
2.) Ihr schreibt eigenständig Texte für die Webkataloge und Artikelverzeichnisse und tragt diese ein. Die Beschreibungen und Titel sollten mindestens alle 5 Webkataloge wechseln.
3.) Nach Abschluss der Eintragung erhalte ich einen Report mit allen Eintragungen und dem Ergebnis der Eintragung.

Je Projekt sind 100 Webkatalog-Eintragungen und ca. 20 Artikelverzeichnis-Eintragungen gewünscht.

Ich freue mich auf Angebote per PM unter Angabe eines Preises je Projekt (Leistungen siehe oben), Referenzen und Verfügbarkeit.
Ich benötige ordnungsgemäße Rechnungen für die erbrachten Leistungen.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag