Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und was bringt sie Dir? Weißt Du warum Variante 1 besser ist? Kannst Du dieses Wissen auf andere Fälle übertragen? Willst Du nie wieder einen anderen Text mit anderer Struktur veröffentlichen oder willst Du hier immer wieder ähnliche Fragen stellen? Variante 1 ist nur "besser"*, wenn sie korrekt ist. Überschriften sollten den Inhalt strukturieren und zu seinen Abschnitten passen**, wir kennen aber weder deine Überschriften, noch die dazugehörigen Texte, noch deine Intention.superolli hat geschrieben:So liebe ich Auskünfte. Danke schön!
So in etwa:andi80 hat geschrieben:Klar, sinnvollerweise sollte es bei dem Beispiel auch noch Unterpunkte zu den Katzen geben. Ich dachte du hättest das ganze nur abgekürzt ...
Genau das ist es ja, es macht keinen Sinn, die anderen Beispiele auch nicht (außer das nach dem "vs."). Die Frage nach der Reihenfolge ergibt keinen Sinn, weil bei gegebnenen Überschriften i.d.R. eine andere als die sinnvolle Reihenfolge nicht sinnvoll ist.andi80 hat geschrieben:...
macht imho keinen Sinn, ...
Das war für mich eigentlich schon abgehakt, es ging mehr um die Frage.andi80 hat geschrieben:Aber, @hasenhuf, ich glaube wir meinen schon das gleiche ... Du möchstes nur, dass der TO sich auch Gedanken zu dem Sinn macht, oder? Nur dazu war eben meine erste Antwort zu kurz...