Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster und Search API Class

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeAdLeSs » 15.02.2011, 09:37

Hallo,

ich google mich schon seid stunden durch das netz und finde einfach nichts vernünftiges.

Ich möchte gern auf die google api zugreifen um aus den webmastertools meine keywords und rankings auszulesen und die search api um noch andere dinge zu checken.

Nur steige ich auf der api seite, bei google direkt, mal gar nicht durch. Deswegen suche ich nun eine kleine und simple klasse (nicht gleich ein ganzes framework) welche funktioniert und auf die api funktionen zugreift. Kennt jemand zufällig eine solche klasse? Das wäre klasse :-)

Vielen dank schon mal.
HeAdLeSs
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag