Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Praktikant/in SEO gesucht (Mit Bezahlung, in München)

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
onMarketing
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 02.06.2008, 15:19

Beitrag von onMarketing » 15.02.2011, 11:29

Praktikant/in SEO gesucht (Mit Bezahlung, in München)

Wir, onMarketing, sind eine Onlinemarketing- und Onlinevertriebs-Agentur aus München mit den Schwerpunkten SEO, SEM und Affiliate Marketing. Neben unseren tollen Kunden betreuen wir eine Reihe eigener, außergewöhnlicher Projekte aus den Bereichen Reisen, Gesundheit, Telekommunikation etc.

Zur langfristigen Unterstützung unseres SEO-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Praktikanten/in. Womöglich Dich?! Wenn du Interesse hast, in einem jungen Team zu arbeiten, das unkonventionellerweise auch mal über den Tellerrand schaut, das nicht nur auf den schnellen Euro aus ist, das aus besonderen Menschen besteht und das weiß, wie man erfolgreich UND mit Spaß an der Sache arbeiten kann, dann bist du bei uns womöglich genau richtig aufgehoben. Sehr gerne würden wir Dich im Rahmen eines Praktikums bei uns besser kennenlernen um dich als langfristiges Team-Mitglied zu gewinnen.

Deine Aufgaben

Im Rahmen unserer eigenen Projekte und der Kunden-Websites erwarten dich folgende SEO-Aufgaben:

# Contenterstellung und -optimierung z.B. im Hinblick auf Keyworddichte
# Analyse der Linkstruktur unserer Kunden mit Hilfe gängiger Tools
# Erweiterung des Linknetzwerkes unserer Kunden

Deine Qualifikation

Wir können dir viel bieten und dafür erwarten wir auch eine Menge von dir:

# Du kennst dich aus im www, nutzt Email, Facebook, Foren, Blogs, Twitter & Co mit Leidenschaft
# Idealerweise betreibst du eine eigene, kleine Website, ein Blog, ein Forum o.Ä.
# Du hast Grundkenntnisse im Bereich SEO bzw. Online-Marketing
# Du kennst dich auch mit den üblichen PC-Programmen aus (Office, Firefox, Outlook...)
# Idealerweise kennst du dich schon ein wenig mit HTML, Typo3, Wordpress o.Ä. aus
# Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wäre auch wünschenswert.
# Du hast Lust auf Spaß an der Arbeit und eine möglicherweise langfristige Zusammenarbeit.
# Du bist kreativ, einsatzbereit, teamfähig, motiviert, kommunikationsstark, gut drauf und interessiert Neues zu lernen.
# Du möchtest selbständig, analytisch und lösungsorientiert arbeiten

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte nur digital und möglichst inklusive Lebenslauf, Arbeitsproben und dem frühest möglichen Eintrittstermin per E-Mail an kw@onMarketing.de zu Händen Frau Kerstin Wondratschek.

onMarketing
Ein Unternehmensbereich der Autonaut GmbH
Lutzstr. 2
80687 München
www.onmarketing.de

Telefon: 089/139283130

Über onMarketing:

Was Moral und Spaß für uns bedeutet?!

Wir erlauben uns den Luxus, nicht jedes Produkt und jede Dienstleistung zu unterstützen, erscheint uns dieses - in einer von Turbokapitalismus und Neoliberalismus gebeutelten Welt - nicht die nötige Daseinsberechtigung zu haben.

Wir erlauben uns den Spaß. Spaß an unserer Arbeit mit unseren Kunden und Projekten. Dementsprechend ist Geld wichtig, aber nicht das Wichtigste.

Wir erlauben uns über den Tellerrand zu blicken. Um Maßnahmen geeignet zu verknüpfen, zu überprüfen und um uns darüber hinaus einzubringen, Rückkoppelung zum Ganzen zu sein. Ganz im Sinne des Kunden!

Wir erlauben uns zu wirken, zu werben und zu verkaufen, wo sich Charakter, Einstellung und der Wunsch, in einem Umfeld von sozialkompetenten und ihrer Umwelt privat als auch beruflich verantwortungsbewusst gegenübertretenden Menschen, nicht ausschließen, sondern bedingen.

Das ist onMarketing, das sind wir, vielleicht auch bald du?!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag