Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete Bannerwerbeplätze auf einem IT-/Gadget-Blog

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
BKay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BKay » 16.02.2011, 00:51

Einen schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach potentiellen Werbekunden für meinen Blog, das sich mit den Themengebieten IT, Technik & Gadgets auseinandersetzt. Hierbei werden insbesondere die neusten Netbooks, Notebooks, Smartphones sowie Tablet-PCs vorgestellt.

Im Moment kann das Blog 20.000 eindeutige Besucher im Monat verzeichnen und die Zahl ist konstant steigend.

Im Blog stehen zahlreiche Bannerplätze zur Verfügung, die gebucht werden können. Abgerechnet wird für einen Festbetrag (mindestens ein Monat).

Der teuerste Werbeplatz beträgt derzeit 150 Euro (Netto) im Format 728 x 90 Pixel. Aber auch andere Formate stehen derzeit zur Verfügung.

Wenn Sie wirklich Interesse an einer qualifizierten Direktvermarktung haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, um weitere Einzelheiten zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag