Hallo Leute,
ich habe eine Webseite mit einigen Infos über Versicherungen und bin damit bei einem sehr stark umkämpften Keyword in den Top-Ten. Nun hat mir eine Agentur eine Zusammenarbeit angeboten: Ich soll in meine Seite einen Versicherungsvergleich einbauen wo der potentielle Kunde all seine ganz persönlichen Daten angeben soll. Er erhält dann einen kostenlosen Preis/Leistungsvergleich von dieser Agentur.
Für jeden von mir gelieferten Datensatz soll ich 45 Euro erhalten.
Was haltet ihr davon? Ist der Preis ok, oder ist da wesentlich mehr drin?
Adressenkauf. da gibt es einige auf dem Markt, die es so machen. Die 45 € gibt es aber sicher nur für Private Krankenversicherung. Ist halt Werbung? Mußt selbst sehen, ob es Dir was bringt.
das kann man pauschal so nicht sagen, da Kundenanfragen je nach Anfrage verschiedene Preise haben. Ich gehe davon aus, dass dieser Anbieter die Adressen weiterverkauft.
Je nachdem was für Anfragen Du hast (Sachversicherung, Krankenversicherung bis betriebliche Altersvorsorge des Geschäftsführers) gehen die Preise von 25 € bis 150 € pro Anfrage. Suche Dir mal verschiedene Adressanbieter und vergleiche die Preise.
Wenn Du die Adressen selbst nicht benötigst und keine hohen Werbekosten für Deine Seite hast, kann das ein gutes Angebot sein.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]