Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rezensionenschreiber bei Amazon anschreiben?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 16.02.2011, 12:28

Hi Leute,

ich hab bisher 2 Aufträge bei Textbroker in Auftrag gegeben. Beides mal war Stufe 4 gefordert, beides mal wurde der Auftrag von keinem Autor angenommen, so ging ich auf Stufe 3 herunter.

Der erste Artikel den ich dann bekam war recht flach. Den könnte jeder 7. Klässler nach der Schule schreiben. Hab ihn trotzdem angenommen, war eher zu SEO zwecken. Muss trotzdem noch einiges verbessern. Hab da ein zu weiches Herz anstatt mich zu beklagen und zu fordern das er den Artikel überarbeitet :/

Der zweite Artikel (anderer Autor) war auf den ersten Blick sehr erfreulich. Nachdem ich ihn angenommen und den Autor mit sehr gut bewertet hatte, musste ich anschließend feststellen das der Artikel komplett 1zu1 von ner anderen (für den Suchbegriff auch noch in den Top3 lol) Webseite abkopiert war. Nichtmal die Mühe hat er sich gemacht den Text anders anzuordnen. Bei Textbroker gemeldet und Kohle wieder bekommen, trotzdem hat der Autor sein Ranking erhöht bekommen und bekommt jetzt schon 2,6 Cent pro Wort.

Also, nach meinen schlechten Erfahrungen hab ich gestern zufällig mal bei Amazon gestöbert und ein paar sehr gute Rezensionen gelesen. Ich bin mir sicher das man da gute Autoren finden kann. Nur finde ich keine Möglichkeit diese anzuschreiben. Geht das irgendwie? Die Rezension war von nem Studenten und die brauchen doch sicherlich Kohle :)

Wo findet ihr sonst eure guten Autoren zu bestimmten Themen?