Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite Nicht In Google Angezeigt
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Nun sieht die Seite ja anders aus und der Quelltext enthält alle wichtigen Tags. Was ich da gestern sah, das war jedoch nur ein öffnender Header, der nicht geschlossen wurde und die Body-Tags fehlten gänzlich. So konnte der Bot nicht wissen, wo der Header endet und der Body beginnt.
Das ist ja alles keine Schande. Es gibt Millionen Frauen und auch Männer, die auch nicht wissen wofür der Quelltext einer Website gut ist und dennoch mit einem Wysiwyg-Editor fleißig Webseiten basteln. Meine ersten Versuche sahen auch nicht besser aus. Du hast Dir nur das falsche Forum gesucht, hättest Dich lieber in einem Forum für Anfänger registrieren sollen, wo Du Tipps zum Erstellen Deiner ersten Website erhalten hättest. Würde ich Dir auch empfehlen, da die Seite immer noch so einige Fehler enthält. Oder besuche mal die nächstgelegene Bibliothek. Bestimmt kannst Du Dir dort ein Buch kostenlos ausleihen, in dem die Grundlagen leichtverständlich erläutert werden.