Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textbroker - welche Qualität?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 17.02.2011, 16:00

Moin, moin!
Hat hier jemand Erfahrungen mit textbroker.com?
Ich werde für englischsprachige AVs auf textbroker.com ein paar Artikel ordern, weiss aber nicht welches Qualitätslevel bei AVs angebracht ist. Falls also jemand mehr weiss, bitte Erfahrungen posten!
Danke
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ethika
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ethika » 17.02.2011, 19:19

Hallo,

ich würde Dir 3 oder 4 empfehlen. Bei 3 _kannst_ Du gute Texte bekommen, muss aber nicht sein und bisher habe ich noch nicht gehört, dass 4er Texte noch mal geändert werden mussten. Außerdem willst du ja englischsprachige Texte und die sollten von Grammatik und dergleichen einwandfrei sein.

Gruss

Ethi

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 17.02.2011, 21:41

Ich mache auch mittlerweile hauptsächlich DirectOrders. Ist imo einfach besser, wenn man den Autor kennt und sich drauf verlassen kann, dass die Texte einigermaßen gut und nicht irgendwoher zusammenkopiert sind...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 17.02.2011, 23:05

matyliat hat geschrieben: Unter 4* Texte würde ich schon aus sozialen Gründen nichts bestellen, denn für diesen Hungerlohn kann man keine Qualität erwarten dürfen - das ist natürlich jetzt meine persönlich Meinung.
Das soziale Argument verstehe ich. Aber da ein mittelmäßiger Text auch schneller geschrieben ist als ein guter ist der Stundenlohn bei Stufe 3 und Stufe 4 ev. ähnlich. Mir geht es vor allem darum zu wissen, ob ein Dreiertext auch noch von den üblichen AVs genommen wird, oder ob da nur Müll rauskommt.

Und da mein Englisch nicht ausreicht die Textqualität wirklich zu beurteilen, muss ich hier nachfragen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.02.2011, 00:27

Ich geh da 1x quer durchs Gemüse bei Stufe 4+5, such mir 1-2-3 gute raus und frag die dann direkt, wieviel sie noch verlangen, wenn ich Dies&Jenes Auftragvolumen im Zeitraum von x bis y will.
Und dann ist es meist billiger und besser als Stufe 4.

Solange es nicht allzusehr plagiiert ist sag ich da auch nix: Der Text kommt halt auf ne Satelliten site und der Texter wird ausgemustert.
Da verschwende ich keine Minute, um mit einem Schreiberling rum zu diskutieren.
Für die Zeit, die ich brauche um das zu reklamieren, nochmal zu lesen und dann evtl, noch mal nacharbeiten zu lassen, kann ich mir nen anderen Texter suchen.

Wenn Dein Englisch natürlich nicht ausreicht, um die Qualität zu beurteilen... dann hast Du die Arschkarte gezogen^^ Denn dann brauchst Du ja eigentlich noch jemanden, der die Texte checkt. Und der will womöglich auch noch Geld dafür.
Zuletzt geändert von catcat am 18.02.2011, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 18.02.2011, 00:32

schreiben grade meine doktor arbeit ;-) 4 sterne sind schon gut
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 18.02.2011, 07:11

Also ich habe hunderte Texte aus allen Stufen und einen wirklichen, generellen Unterschied stelle ich nicht wirklich fest. Klar, die höheren sind oft besser, aber eben nicht immer. Habe auch schon Texte von einem 2** bekommen, wo man denken könnte die sind von einem Deutschlehrer und Philosophen geschrieben. Andere Texte aus 4 und 5 waren dagegen dann nicht mehr als wirklich AV-Texte. Und das war nun nur die Art, wie etwas geschrieben ist.

Der Inhalt selbst ist dann wieder ein ganz anderes Thema. Hatte da schon viele, die einfach falsch waren. Klar, in den Quellen, von denen die wohl die Infos hatten war es auch falsch, aber wenn man etwas recherchiert, dann hätte man das gemerkt. z.B. Dauerausstellungen im Museum, das seit einem Jahr eine andere war. Museen, die vor 2 Jahren in eine andere Stadt umgezogen sind. Orte, die falsch beschrieben wurden, da neue (auch ein Jahr alt) verkehrsberuhigte Zone, oder die Unterschiede vom "Neuen" und "Alten" Schloss in Meersburg nicht kennen usw...

Kommt also auch sehr darauf an, was man für ein Thema hat. Entstehung und Wachstum von Bäumen.... Gut, da kann sich nicht viel ändern... Meine Texte waren eher Reiseführer für Städte und da kann sich eben schon öfters mal was ändern. Und der Hinweis in der Beschreibung, dass man sich doch bitte mit dem Ort wirklich auskennen oder gar dort wohnen sollte, reicht wohl nicht, merkt man ja dann an den Fehlern.

superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 18.02.2011, 07:45

Einen Unterschied zu Textbroker und Content.de kann ich nicht feststellen. Wenn, dann lieder in mehr Sternchen investieren.

Ich werde aber weiter nur den direkten Kontakt pflegen, den ich mir hier aus dem Forum heraus aufgebaut habe.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 12.10.2011, 15:22

Was soll das mit deiner Werbung???

Dazu erst seit 10.10.2011 im Forum, wärst schon länger hier wäre das ja noch tragbar.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

JanineDE
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JanineDE » 12.10.2011, 15:28

Hallo,

ich schreibe seit einiger Zeit unter anderem für Textbroker, sofern ich über freie Kapizitäten verfüge. Auch unter den 2 und 3 Sterne Schreibern befinden sich dort sicher recht viele gute Schreiberlinge. Jedoch ist die Bezahlung für diese natürlich recht gering so das recht rechercheaufwändige oder schwierige Texte da schon mal länger liegen bleiben können...

Gruss JanineDE

SEOlike
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEOlike » 13.10.2011, 07:17

Textbroker habe ich ebenfalls probiert, die Qualität der Texte war unterirdisch schlecht. Hab mittlerweile nen besseren Contentlieferanten für meine Seiten gefunden

Meditak
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Meditak » 13.10.2011, 10:42

Kann beide Anbieter nur empfehlen, bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht :D :D :D
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «

Artigas
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Artigas » 13.10.2011, 14:16

Das Problem bei den 4 Sterne Texten ist oft die lange Wartezeit, da in dieser Kategorie die meisten Aufträge sind. Bei 3 Sterne geht es halt schneller, sollte man vielleicht auch dran denken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag