Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh mein Gott? Um 20%???swiat hat geschrieben:So wird berichtet, dass die Preise für Hähnchen um 20% angehoben werden....
Vollkommen richtig, aber man bedenke, der menschliche Körper braucht ein Minimum an SchadstoffenMorpheus1974 hat geschrieben:Oh mein Gott? Um 20%???
Ganz ehrlich, der Preis für ein Hähnchen kann gar nicht hoch genug steigen. Die Mast eines Hähnchens bis zur Schlachtung kostet noch nicht einmal 80 Cent. Und dann regt man sich auf, wenn die Tiere nur Gift zu fressen bekommen???
In einer Deflation sinken die Preise von Gold und Silber und Geld gewinnt wieder an Wert. Es reden zwar alle von einer Inflation, vergessen aber, dass wir in Wahrheit auf eine Deflation zusteuern. Die USA machens vor.Diese Dauerpanikmache dient nur einem Zweck: Die Leute dazu bringen Gold und Silber zu kaufen.
genau .... Heute kostet Gold 1.000€ (oder 350 Kilo Brot)catcat hat geschrieben:Diese Dauerpanikmache dient nur einem Zweck: Die Leute dazu bringen Gold und Silber zu kaufen.
catcat hat geschrieben:Das die fetten Jahre für Otto-Normalo vorbei sind, wußte ich schon Anfang der 80er.
MacPharma-Connection?Cura hat geschrieben:Wir sind doch mittendrin in den fetten Jahren. Jedes zweite Huhn hat doch mittlerweile Kleidergrösse 54 aufwärts.
Gestern Abend hab ich mich gefragt wie das mit dem Warenkorb und der Inflation istSeriousBadMan hat geschrieben: (Stichwort technische Entwicklung und Warenkorb sind nur ein Hinweis, wenn man sich über diese Schönrechnungen
Erstmal full ack zu allem was Du geschrieben hast.SeriousBadMan hat geschrieben:Naja, auf sowas verlasse ich mich da doch eher ungern. Es gibt harte statistische Fakten, die nicht erst seit Anfang 2011 zutreffen.
[...]