ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, ausgebildet in einer Seo Firma.
Ich suche eine Stelle Junior Stelle im SEO / Programmierungsbereich.
Mein Wunsch:
Ich bin zwar als Fachinformatiker ausgebildet worden, aber in meiner Leidenschaft wurde ich nicht wirklich geschult. Habe mir das in den 3 Jahren soweit es mir möglich war selber beigebracht. Bis jetzt arbeite ich immer alleine ohne wirklich einen Mentor gehabt zu haben.
Mein Fokus/Kenntnisse liegt in der Webprogrammierung von PHP (5.3 >> OOP, Zend Framework) über CMSes (Typo3, Joomla), CSS (Yaml) habe ich schon alles durch. Leider wurden diese Punkte oft angeschnitten, aber nie wirklich eine lange Zeit mit beschäftigt.
Im Seo Bereich bin ich ein (alter) Hase, bin geschult im Link Aufbau, Google Analytics, Off-/OnPage Optimierung.
Habe schon mehrere Kunden Projekte in Eigenregie realisiert, aber nie die zeitliche/wirtschaftliche Erkenntnis gehabt ob das überhaupt gut ist was ich da mache.
Meine Leidenschaft liegt darin alltägliche Probleme, welche im SEO Bereich auftreten zu Skripten (z.B. Backlink Checker, eigene Link Management Datenbank, Ranking Checker, etc.), Webseiten (Netzwerk)-Projekte für den eigenen gebraucht zu erstellen.
Was suche ich
- Eine Stelle, welche meine Kenntnisse verfeinert, mich in meiner Arbeit Leidenschaft perfektioniert.
Nette freundliche Mitarbeiter.
Hilfe (finanziell, Beratung) bei möglichen Umzug.
Faire Bezahlung
- Ein erfahrenen Seoler, welcher sein Profil mit der benötigen Kenntniss über Programmierung abrundet.
Vielseitig einsetzbar (Website Erstellung, Off-/OnPage, Google Analytics)
Bringe meinen eigenen Tools mit, welche mir im alltäglichen Geschäft die Arbeit vereinfachen / optimieren