Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsame Mail von Amazon

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von S0l0ng » 22.02.2011, 08:38

Guten Morgen,

ich habe heute folgende Email von Amazon erhalten:
Sehr geehrter Preissuchmaschinen-Partner,

Sie werden die Benachrichtigung aus dem September letzten Jahres über Änderungen unserer Teilnahmebedingungen für das EU-Partnerprogramm (die „Teilnahmebedingungen”) zur Kenntnis genommen haben, welche die Art und Weise berühren, wie Sie Informationen zu Produkten und Preisen von Amazon erhalten und wiedergeben. Diese Änderungen sind am 10. September 2010 in Kraft getreten. Uns ist aufgefallen, dass Sie derzeit nicht alle Anforderungen beachten, die in den „Anforderungen für Preissuchmaschinen” der Teilnahmebedingungen festgelegt sind.

Als Partner, der in der Kategorie Preissuchmaschine angemeldet ist, sind Sie zur Beachtung dieser „Anforderungen für Preissuchmaschinen” verpflichtet. Wir fordern Sie auf, dies unverzüglich zu tun.

Wir behalten uns alle Rechte gemäß den Teilnahmebedingungen in Bezug auf die Nichtbeachtung der „Anforderungen für Preissuchmaschinen” vor, einschließlich dem Recht:

* auf Schadensersatz gegen Sie, oder auf Schadloshaltung durch Sie, für Schäden oder Verluste im Zusammenhang mit der Nichtbeachtung der Anforderungen durch Sie; und
* auf Suspendierung oder Kündigung Ihrer Teilnahme an unserem EU-Partnerprogramm.

Weitergehende Hilfestellungen entnehmen Sie bitte der aktuellen Fassung unserer Technischen Anleitung oder unseren FAQ zum Preisvergleich. Zu Ihrer Information liegen die Teilnahmebedingungen, der Anhang „Anforderungen für die DE-Preissuchmaschine im Rahmen des Partnerprogramms” und die FAQ zum Preisvergleich auch als Übersetzungen ins Deutsche vor.

Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team für Amazon.de-Partner
im Namen und im Auftrag von Amazon EU S.à r.l.
Das ganze kommt mir daher komisch vor weil ich gar keine Preissuchmaschine betreibe. Ich wüsste jetzt auch nicht ob ich tatsächlich meine ID in der Kategorie Preissuchmaschine aufnehmen lassen habe. Wie kann ich denn meine Zuordnung bei denen ändern? Weiß das jemand?
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!