Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Plötzlicher Rückgang der Kewyword-Positionen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mr-network
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mr-network » 23.02.2011, 20:34

Hallo,

habe folgendes Problem:

bei meiner Seite sanken von einem Tag auf den Anderen die Positionen sämtlicher Keywords ins Niemandsland. Davor hatte ich bei den für mich wichtigsten Wörtern Platzierungen zwischen ca. 10 und 20. Jetzt ist 1 Woche vergangen und noch immer liegen die Platzierungen irgendwo zwischen 100 und 500 oder auch dahinter (habe nur bis Platz 500 überprüft). Habe eigentlich nichts Besonderes gemacht (Links wie immer gesammelt). Muss ich einfach abwarten und werde meine Positionen wieder bekommen bzw. wie soll ich vorgehen? Was ist hier passiert?

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Zuletzt geändert von mr-network am 23.02.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 23.02.2011, 21:37

Ich weiss nicht, aber ich war nun fast nen Jahr weg und immernoch die selben Fragen als würden hier immernoch irgendwelche Hellseher arbeiten :D - also ich kann dir nur sagen, das mir auf den ersten Blick die im Footer domainübergreifende Verlinkung von kinofilmtrailer.de nicht gefäll und sonst hab ich nicht weiter hingeschaut ... vielleicht wirken jetzt die ersten Links und du wanderst für ne Weile nach hinten bis die sich eingesessen haben - vielleicht haste es einfach übertrieben und du bleibst im Niemandsland - auf jedenfall sehe ich das du den Linktext sogut wie nie geändert hast und vielleicht liegt auch dort der Hund begraben ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag