Ah sry, doch siewird bei der Suche angezeigt, allerdings dort mit PR 0, wie es ja offensichtlich auch scheint. Hatte nach PR 5 gesucht
Wenn Du Domains mit PR suchst, schau besser dort nach. Es ist allerdings seeehr schwer, ne PR 4+ dort schnell genug zu registrieren. Meist sind sie schon abgegriffen.
Zur PageRank Validierung muss ich ne Google Anfrage stellen. Das dauert manchmal etwas (wenn kein Platz im Query ist), weshalb der PageRank bei gerade gelöschten .de Domains tatsächlich grün sein kann und 1 Minute später dann Rot ist. Alternative wäre die Domains erst zu veröffentlichen wenn wirkliche alle Daten vorhanden sind. Ich versuche die Daten für alle .de Domains auf Vorrat zu halten, aber das ist bei der Anzahl nicht so einfach und besonders beim PR Fake Check nicht.
Wenn man nicht sicher ist ob da alles mit rechten Dingen zugeht, einfach auf den PageRank Balken klicken und selber checken. Dauert nur 1 Sekunde.
jo, wie gesagt ich hatte mir das ohnehin gedacht, dass der PR nicht "echt" ist ne "echte" PR5-Domain wird man kaum mit "normaler" Registrierung abgreifen können...da sind dann die professionellen Domain-Grabber eigentlich zu 99,9% schneller