Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

expired Domain mit PR aber ohne History und BLs

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 25.02.2011, 14:12

Ah sry, doch siewird bei der Suche angezeigt, allerdings dort mit PR 0, wie es ja offensichtlich auch scheint. Hatte nach PR 5 gesucht

Wenn Du Domains mit PR suchst, schau besser dort nach. Es ist allerdings seeehr schwer, ne PR 4+ dort schnell genug zu registrieren. Meist sind sie schon abgegriffen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 25.02.2011, 16:20

keine Ahnung...unterschiedliche Datenbestände?

kostaki
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kostaki » 26.02.2011, 10:03

Zur PageRank Validierung muss ich ne Google Anfrage stellen. Das dauert manchmal etwas (wenn kein Platz im Query ist), weshalb der PageRank bei gerade gelöschten .de Domains tatsächlich grün sein kann und 1 Minute später dann Rot ist. Alternative wäre die Domains erst zu veröffentlichen wenn wirkliche alle Daten vorhanden sind. Ich versuche die Daten für alle .de Domains auf Vorrat zu halten, aber das ist bei der Anzahl nicht so einfach und besonders beim PR Fake Check nicht.

Wenn man nicht sicher ist ob da alles mit rechten Dingen zugeht, einfach auf den PageRank Balken klicken und selber checken. Dauert nur 1 Sekunde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 26.02.2011, 12:06

jo, wie gesagt ich hatte mir das ohnehin gedacht, dass der PR nicht "echt" ist :-) ne "echte" PR5-Domain wird man kaum mit "normaler" Registrierung abgreifen können...da sind dann die professionellen Domain-Grabber eigentlich zu 99,9% schneller

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag