Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
können ..... kannst Du nichtmadeby hat geschrieben:die hauptdomain ist bei google webmastertools eingetragen. kann ich dort nun auch die anderen domains eintragen ?
die domains führen zur gleichen seite.
google überprüft das ganze ja dann auch, ich muss ja was in die index.php schreiben, geht das denn ohne weiteres ? google will ja wissen ob die seite wirklich mir ist..
weil sonst brauche ich die seite ja bei webmastertools einzutragen.
Tapetum hat geschrieben:Wenn die alle auf die Hauptseite leiten - wozu soll das dann gut sein?
Wo ist Die Antwort auf Die Frage?madeby hat geschrieben:also
Domain1 (hauptdomain)
Domain2 (Subdomain)
Domain3 (Subdomain)
ich gebe Domain1 ein und komme auf die Hauptseite
oder
ich gebe z.b Domain 3 ein und die Domain3 bleibt oben in der Leiste stehen, da diese Domain direkt auf den Host zugreift. ist das erlaubt ?
Doch doch, das geht schon. Man kann die Subdomains nochmal extra anmelden. Aber danke, dass du für mich in die Bresche spingst. War schon am selbstzeifeln.800XE hat geschrieben: Tapetum
3. Für ein und dasselbe Google-Konto ist der HTML-Tag immer der gleiche.
= was schon da ist, kannst Du nicht mehr hinzufügen
könne kann man .... und normal muß manTapetum hat geschrieben:Doch doch, das geht schon. Man kann die Subdomains nochmal extra anmelden. Aber danke, dass du für mich in die Bresche spingst. War schon am selbstzeifeln.800XE hat geschrieben: Tapetum
3. Für ein und dasselbe Google-Konto ist der HTML-Tag immer der gleiche.
= was schon da ist, kannst Du nicht mehr hinzufügen
Glauben ist nicht wissen !!Tapetum hat geschrieben:Einen Rankingvorteil wegen Keyword in Subdomain ohne eigenen Content je Subdomain (mit 302-Status) gibt es glaube ich seit 2005 sowieso nicht mehr.