Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch mit .ru Website

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 26.02.2011, 13:03

Hallo Leute,

ich hab grade ne Linktausch Anfrage von einer russischen Seite per Mail bekommen. Die Seite behandelt genau das selbe Thema wie meine und scheint keine Spamseite zu sein.

Nun frag ich mich, ob sich das negativ auf mich auswirken könnte. Wisst ihr da etwas drüber?

Grüße,
tided

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2011, 14:18

1 link von ru duerfte kein problem sein aber nicht zu viele

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.02.2011, 15:09

Wenn Du Dir relativ sicher bist, das die nicht plötzlich mal ein ganz anderes Thema haben werden und die nicht zufällig mal Malware oder anderes Kroppzeugs draufhaben - why not?
Nicht alle Russen sind übel drauf.